Über mich

Jörg Köppen

Jahrgang 1960

 

Oft werde ich gefragt: Sag mal Jörg, wie lange fotografierst du eigentlich  schon?

Meine erste Kamera habe ich mit neun Jahren bekommen. Mit 19 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauf und viele Dia's auf meinen Reisen(ich fuhr damals zur See) gemacht. Mit der Jahrtausendwende kam auch die Wende hin zur digitalen Fotografie und es eröffneten sich viele neue Möglichkeiten.

Seit 2010 beschäftige ich mich u.a. sehr intensiv mit der Portrait-, Hochzeits-, Veranstaltungs- und Eventfotografie. Zu meinem Portfolio zählt aber auch das Erstellen von Firmenportraits inklusive Mitarbeiter- und Produktfotos.

Heute betreibe ich zusammen mit einer Kollegin ein Fotostudio in Hamburg-Wandsbek. Auf ca. 80 m² findet sich neben einem Bereich für Besprechungen alles an Technik, was für professionelle Fotoshootings im Studio und on Location notwendig ist.

 

Es fasziniert mich immer wieder Menschen von Ihrer schönsten Seite zu zeigen und ich bin gespannt auf Ihre individuellen Ideen und Wünsche!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fotokoeppen.de
Tel. DE: 0049 177 71 70 260
Tel. ES: 0034 655 01 33 73
E-Mail : info@fotokoeppen.de